Chor im Krankenhaus und Pflegeheim

Weihnachtliche Klänge im Krankenhaus und Pflegeheim

 

Konzert im KrankenhausKonzert im KrankenhausKonzert im KrankenhausKonzert im Krankenhaus

Mit strahlenden Gesichtern und weihnachtlichem Gesang hat unser Chor das Krankenhaus und das Pflegeheim in Lengenfeld/Stein besucht, um dort für die Patienten, Bewohner und Mitarbeiter eine Atmosphäre der Feierlichkeit zu verbreiten. Ihre Melodien füllten die Räume mit Freude und zauberten ein Lächeln auf die Gesichter der Zuhörer. Die strahlenden Augen des Publikums und das herzliche Dankeschön der Mitarbeiter waren eine tolle Belohnung für den Chor. Diese Initiative des Chors zeigt, wie viel Freude durch gemeinsame Bemühungen entstehen kann. Es erinnert uns daran, dass die wahre Magie von Weihnachten in der Fürsorge füreinander liegt und dass selbst die kleinste Geste eines Liedes große Freude bereiten kann. In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit.